Hochzeits- und Portraitfotografin aus Leidenschaft!

Schokoliebhaberin & Wändeneustreicherin, kreativ, emotional, abenteuerlustig & haltlos romantisch.

Fotografie ist für mich nicht nur eine wunderbare Möglichkeit Momente & wertvolle Erinnerungen festzuhalten, sondern auch passendes Medium um eine Geschichte zu erzählen -

Eure Geschichte.

Warum Hochzeitsfotografie?

Ich liebe diese Momente und auch jeden so winzigen Augenaufschlag die ein Hochzeitstag so her gibt. Die Blicke, die Berührungen, die kleinen und großen Gesten, die Freuden und die Tränen, das Lachen der Menschen und der Zauber in der Luft. Die Geschichten rund um das Paar, das Kennenlernen der Familien und Freunde, das umherspringen der Kinder, das herzliche Umarmen der Großeltern, das Lächeln der Priester und den festlich gedeckten Tisch mit jedem so liebevollen Detail.

Darum habe ich mich für die Hochzeitsfotografie entschieden - ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als zwei Menschen an Ihrem besonderen Tag zu begleiten. Zudem facettenreich & künstlerisch wie technisch anspruchsvoll, da jeder Tag & jedes Paar anders ist.

Auf meiner Webseite werdet Ihr neben Inspirationsideen und Kleinigkeiten viele kostbare Momente entdecken die euch vielleicht genau so berühren wie sie mich in diesem Moment berührt haben.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Bildern & würde mich freuen, Euch einmal persönlich kennen zu lernen !

Herzlichste Grüße,

Nele

"Bilder sind für mich so kostbar wie der Moment selbst"